Info Team Flinte - Schützenverein 1990 e.V. Hoyerswerda

Info Team Flinte

Ausschreibungen / Protokoll  zum Download:

Eröffnungswettkampf Trap

Vereinsmeisterschaften Trap SVHY

Kreismeisterschaften Trap SSK6

Wurfscheiben Sommercamp

Lausitz Pokal Wurfscheibe Trap

Nachtschießen Wurfscheibe Trap

Meldeliste für Trap Wettkämpfe Hoyerswerda

Liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinnen,

Ablauf und Preise

Jede/r Schütze/Schützin muss seine eigene personalisierte Bezahlkarte besitzen.
Diese kann gegen eine einmalige Gebühr von EUR 10,00 beim Referent Marco Kuschela erworben werden.
Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet und kann zum Ausschluss vom Training und Wettkämpfen führen.

Die Aufladung der Karte mit einem beliebigen Betrag erfolgt am Einzahlautomaten im Eingangsbereich, neben den Toiletten. Die entsprechenden Preise (Vereinsmitglied/ Gast) sind automatisch hinterlegt.

Ausschließlich die vom Verein unterwiesenen Aufsichtspersonen sind berechtigt, die Anlage zu betreiben. Sie übernehmen/übergeben das Kommando, leiten den Ablauf, drücken die Fehler auf der Fernbedienung und wiederholen ggf. zerbrochene Wurfscheiben.

Ebenso obliegt das Betreten des Maschinenraumes und damit verbunden dem Nachlegen der Wurfscheiben (3000 Stk.) sowie Einstellen des Abwurfschemas den drei berechtigten Personen Marco Kuschela, Thomas Schlicht und Roland Peter.

Um einen effizienten Trainingsablauf für jede/n Schützen/ Schützin zu gewährleisten, muss sich jede/r Schütze/ Schützin mit Namen und Anzahl der Wurfscheiben in einen Rottenplan eintragen. Dabei ist in jeder Rotte nur eine bestimmte Anzahl an Wurfscheiben möglich (15 oder 25).

Zur Autorisierung und Freischaltung wird vor dem Start der jeweiligen Rotte die Bezahlkarte in das Kartenlesegerät eingesteckt. Der entsprechende Betrag wird sofort abgebucht.

Disziplin:    Olympisch Trap

Trainingszeiten:
Mittwoch:     14Uhr bis 20 Uhr          Öffentlich
Donnerstag:  15.30Uhr bis 18 Uhr     Öffentlich

Grundkurse jeden 1. Donnerstag + jeden 3. Donnerstag im Monat April, Mai, Juni, Juli, August, September
Preise für Nichtmitglieder für Grundkurse : 10€ je Stunde/ Einheit

2. Donnerstag + jeden 4. Donnerstag geschlossen

Samstag: 9 Uhr bis 12 Uhr Öffentlich

Individuelles Training nach Vereinbarung mit Absprache des Referenten und einer beliebigen Aufsichtsperson (Öffentlich und Vereinsintern)
                                                                                                                            Änderungen vorbehalten!

Gebühr: